Büroorganisation / Verwaltung

Planungsgruppe Grün GmbH

Gemeinsam alltied gröön!

Die Planungsgruppe Grün GmbH ist eines der führenden Büros für Umwelt- und Freiraumplanung im Nordwesten. Bei uns treffen nordisches Selbstbewusstsein auf fundierte Lösungsorientierung, Herzlichkeit auf Eigenverantwortung. An unserem Standort in Bremen freuen sich 35 Kolleg:innen auf Dich, um mit Dir gemeinsam die Energiewende voran zu treiben!

  • 20 bis 40 Wochenstunden
  • Bürostandort Bremen
  • ab sofort / unbefristet

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt unser Team am Standort Bremen in allen Belangen der allgemeinen Büroorganisation.
  • Du betreust unsere Homepage und unsere Auftritte in den sozialen Medien und kümmerst dich um die Corporate Identity.
  • Im Zusammenhang mit der Arbeitssicherheit in unserem Büro fallen organisatorische Aspekte in deinen Aufgabenbereich.

Dein Profil:

  • Du hast eine entsprechende kaufmännische oder Verwaltungsausbildung.
  • Du hast Kenntnisse und (wünschenswert) Erfahrungen in der Büroorganisation und Verwaltung von Büros im Dienstleistungssektor (Planungs- und Ingenieurbüros).
  • Du bist fit in den gängigen MS Office Anwendungen, teamfähig, besitzt gute organisatorische Fähigkeiten und behältst den Überblick.
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist es gewohnt, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten.
  • Du kommunizierst gerne mit Menschen, übernimmst Verantwortung und suchst im gemeinsamen Gespräch nach Lösungen.

Deine Benefits:

  • Potenzialentfaltung: Weiterbildungen, umfassende Einarbeitung mit persönlichem Buddy, fachliche Mentor:innen, regelmäßige Retrospektiven & Trainings methodischer, sozialer und persönlicher Kompetenzen 
  • Erlebnisse & Verbindungen: Team, Spaß und Sport - Laufen, Fußball, Kinoabende, Weihnachtsfeier und Sommerausflug
  • Gesundheit: individuelle Kurse zur Gesundheitsföderung und hansefit Angebote, Diensträder
  • Spielraum: Lebensphasengerechtes Arbeiten durch die Übernahme von Kinderbetreuungskosten, mobiles Arbeiten und diverse Arbeitszeitmodelle
  • Ausstattung: individuell angepasstes Equipment und Ausrüstung
  • finanzieller Freiraum: transparentes Gehaltsmodell, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Lebensarbeitszeitkonto und steuerfreie Sachbezüge

Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, mögliches Einstiegsdatum) sende bitte per Mail als PDF-Datei an: Katrin Sulmann sulmann@pgg.de

Anbieter: 
Planungsgruppe Grün GmbH
Rembertistraße 30
28203 Bremen
Deutschland
WWW: 
https://www.pgg.de
Ansprechpartner/in: 
Katrin Sulmann
Telefon: 
0441/998 438 48
E-Mail: 
sulmann@pgg.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
17.07.2024