Büroorganisation / Verwaltung
Planungsgruppe Grün GmbH
Gemeinsam alltied gröön!
Die Planungsgruppe Grün GmbH ist eines der führenden Büros für Umwelt- und Freiraumplanung im Nordwesten. Bei uns treffen nordisches Selbstbewusstsein auf fundierte Lösungsorientierung, Herzlichkeit auf Eigenverantwortung. An unserem Standort in Bremen freuen sich 35 Kolleg:innen auf Dich, um mit Dir gemeinsam die Energiewende voran zu treiben!
- 20 bis 40 Wochenstunden
- Bürostandort Bremen
- ab sofort / unbefristet
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unser Team am Standort Bremen in allen Belangen der allgemeinen Büroorganisation.
- Du betreust unsere Homepage und unsere Auftritte in den sozialen Medien und kümmerst dich um die Corporate Identity.
- Im Zusammenhang mit der Arbeitssicherheit in unserem Büro fallen organisatorische Aspekte in deinen Aufgabenbereich.
Dein Profil:
- Du hast eine entsprechende kaufmännische oder Verwaltungsausbildung.
- Du hast Kenntnisse und (wünschenswert) Erfahrungen in der Büroorganisation und Verwaltung von Büros im Dienstleistungssektor (Planungs- und Ingenieurbüros).
- Du bist fit in den gängigen MS Office Anwendungen, teamfähig, besitzt gute organisatorische Fähigkeiten und behältst den Überblick.
- Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist es gewohnt, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten.
- Du kommunizierst gerne mit Menschen, übernimmst Verantwortung und suchst im gemeinsamen Gespräch nach Lösungen.
Deine Benefits:
- Potenzialentfaltung: Weiterbildungen, umfassende Einarbeitung mit persönlichem Buddy, fachliche Mentor:innen, regelmäßige Retrospektiven & Trainings methodischer, sozialer und persönlicher Kompetenzen
- Erlebnisse & Verbindungen: Team, Spaß und Sport - Laufen, Fußball, Kinoabende, Weihnachtsfeier und Sommerausflug
- Gesundheit: individuelle Kurse zur Gesundheitsföderung und hansefit Angebote, Diensträder
- Spielraum: Lebensphasengerechtes Arbeiten durch die Übernahme von Kinderbetreuungskosten, mobiles Arbeiten und diverse Arbeitszeitmodelle
- Ausstattung: individuell angepasstes Equipment und Ausrüstung
- finanzieller Freiraum: transparentes Gehaltsmodell, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Lebensarbeitszeitkonto und steuerfreie Sachbezüge
Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, mögliches Einstiegsdatum) sende bitte per Mail als PDF-Datei an: Katrin Sulmann sulmann@pgg.de
- Anbieter:
- Planungsgruppe Grün GmbH
Rembertistraße 30
28203 Bremen
Deutschland
- WWW:
- https://www.pgg.de
- Ansprechpartner/in:
- Katrin Sulmann
- Telefon:
- 0441/998 438 48
- E-Mail:
- sulmann@pgg.de
- (Ursprünglich) veröffentlicht am:
- 17.07.2024