Architektin bzw. Bauingenieur für das Projekt "Umgestaltung des Eichtalparks"

Bezirksamt Wandsbek, Dezernat für Wirtschaft, Bauen und Umwelt

Job-ID:

J000025838

Startdatum:

schnellstmöglich

Art der Anstellung:

Vollzeit/Teilzeit
(befristet bis 31.12.2025)

Bezahlung:

EGr. 11 TV-L

Bewerbungsfrist:

05.07.2024
motiv_hamburg_1.jpg

Wir über uns

Warum sind wir uns so sicher, dass unsere Jobs in den Bezirksämtern so bunt sind? Weil wir es täglich in unserer Arbeit erleben! Denn unsere Aufgaben sind so vielfältig wie unser Wetter: mal beständig, mal wechselhaft und immer spannend. Bei den einen gestalten wir aktiv unsere bunten Stadtteile und bei anderen tragen wir zur Bürgernähe unserer Stadt bei. Egal ob als Anlaufstelle für Bürger:innen in jeder Lebenslage oder bei der Arbeit für und in den Bezirken, wir berühren damit die Leben unserer Mitmenschen. Mit Leidenschaft und Engagement für unsere hanseatische Metropole – kommen Sie an Bord und prägen Sie mit uns die Zukunft Hamburgs!

Sie wirken an der Umgestaltung des Wandsbeker Eichtalparks zum ersten Klimapark für Hamburg im Rahmen des "Bundesprogramms zur Anpassung an den Klimawandel" mit. Der Eichtalpark soll ein über den Bezirk Wandsbek hinaus wirksamer neuer Anziehungspunkt werden, der Lösungsansätze zum Umgang mit dem Klimawandel in städtischen Grünanlagen aufzeigt - tragen Sie dazu bei dieses Ziel zu erreichen! Dafür sind Ihre Kreativität, Ihre Ideen und Ihr Engagement gefragt.

Hier finden Sie weitere Informationen: Arbeitgeberin Freie und Hansestadt Hamburg und Bezirksamt Wandsbek.

Ihre Aufgaben

Teilweise sind Termine außerhalb der üblichen Arbeitszeit und im Außendienst wahrzunehmen.

Haben Sie noch Fragen zu den Aufgaben oder möchten den Bereich besser kennenlernen? Nehmen Sie für ein informatives Telefonat oder einen kurzen unverbindlichen Besuch gerne Kontakt zu der unten angegebenen Ansprechperson des Fachbereichs auf.

Ihr Profil

Erforderlich

Vorteilhaft

Unser Angebot

Ihre Bewerbung

Bitte übersenden Sie uns folgende Dokumente:

Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Männern. Sie werden aufgrund ihrer Unterrepräsentanz bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Informationen für Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen