Das erwartet dich bei uns
- Mitarbeit in einem kompetenten und kollegialen Team, spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben
- Ein erstklassiges "Training on the job" während deiner Traineezeit, denn unser Programm ist mit dem dapr-Zertifikat der Deutschen Akademie für Public Relations ausgezeichnet
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Einblicke in diverse Bereiche der Unternehmenskommunikation, Stakeholderkommunikation sowie Public Affairs
- Feste Kundenprojekte mit bestenfalls Eigenverantwortung für Teilprojekte
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, bis zu 60 Tage EU-Remote Arbeit möglich
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Individuelle Betreuung und Begleitung durch erfahrene Berater*innen (Mentoring-Programm)
- Regelmäßige Fortbildungen (intern und extern) sowie Entwicklungs- & Feedbackgespräche
- Regelmäßige Teamevents
- Fahrtkostenzuschuss bzw. Deutschlandticket
navos hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich für mehr Vielfalt in der Arbeitswelt ein. Wie du aussiehst? Wen du liebst? An wen du glaubst und ob überhaupt? Uns ganz egal. Hauptsache, du passt zu uns: Wir begrüßen ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen.
Über uns
Wir sind navos Public Dialogue Consultants. Als Kommunikationsagentur sind wir darauf spezialisiert, Dinge zu erklären und Dialoge zu prägen.
Gerade wenn es schwierig wird. Wir sind überzeugt: Veränderung gelingt nur im Dialog. Unsere 100 Kolleg*innen mögen herausfordernde, komplexe Themen. Von der industriellen Transformation über die Energiewende bis zu neuen Arbeitswelten bieten wir strategische Kommunikationsberatung und starke Umsetzung. Über alle Kanäle. Im Gespräch mit den unterschiedlichsten Stakeholdergruppen. Lokal, regional, global. Das machen wir remote sowie an unseren Hubs in Berlin, Düsseldorf und Hamburg.
Und vor allem zusammen als ein Team, das Lust hat, Veränderung zu gestalten und Zukunft zu kommunizieren.