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Team- und Projektassistent*in

endura kommunal

endura kommunal unterstützt Kommunen und Stadtwerke, ihre energetische Potenziale nachhaltig zu nutzen. Klimaschutzkonzepte, Wärmenetze, kommunale Windparks, energieeffiziente Straßenbeleuchtung, Lösungen für Car- und Bike-Sharing... Bringen Sie mit uns die Energie- und Mobilitätswende voran. 

Unser Assistenzteam hat das Büromanagement für 50 Kolleg:innen fest im Griff und begleitet die Projektarbeit. Die Kolleg:innen freuen sich auf Ihre Unterstützung. 

Strukturieren, organisieren, mitdenken

  • Rund ums Team: Termine planen, Reisen/ Veranstaltungen organisieren, Adressen verwalten 
  • Rund um Projekte: Organisation, Präsentationen und Datenpflege (Serienbriefe)
  • Zusammenarbeit gestalten: Events und Workshops
  • Büro-Standards: Telefon, Post und Material 

Auf der Suche nach einer Aufgabe für Herz und Verstand

  • Ausbildung im Bereich Officemanagement bzw. kaufmännische Berufsausbildung
  • Freude daran, klimafreundliche Projekte im Team zum Erfolg zu führen 
  • Gerne Quer-, Wieder- oder Neu-Einsteiger:in
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Gefühl für Stil und Sprache (inkl. Rechtschreibung) 
  • Selbständig, verantwortungsvoll und (meistens) gut gelaunt

Ein Team, das Ihre Arbeit wertschätzt

  • Familienfreundliche Arbeitsmodelle
  • Team-Events, interne Weiterbildung
  • Lieber vielfältig statt eintönig
  • Ergänzende betriebliche Krankenversicherung, JobRad, 30+2 Urlaubstage

Bewerbungsprozess

Auf Ihre Bewerbung per E-Mail freut sich Frau Martina Fleck

endura kommunal GmbH, Emmy-Noether- Str. 2, 79110 Freiburg

Bewerbungsschluss: 
02.09.2024
Anbieter: 
endura kommunal
Emmy-Noether-Straße 2
79110 Freiburg im Breisgau
Deutschland
WWW: 
https://www.endura-kommunal.de/
Ansprechpartner/in: 
Martina Fleck I Leiterin Büro- und Personalmanagement
Telefon: 
0761 386 909 810
E-Mail: 
karriere@endura-kommunal.de
(Ursprünglich) veröffentlicht am: 
08.07.2024